BACKOFFICE KAUFM. SACHBEARBEITER (M/W/D)

FOXiT GmbH

Backoffice kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsbearbeitung (inkl. Angebots- und Projekterstellung, Vertragserstellung, Bestellvorgänge, Rechnungsstellung, Bearbeitung von Retouren)
  • Wareneingang, Lagerverwaltung
  • Kommunikationsschnittstelle Einkauf / Technik / Vertrieb / Rechnungswesen
  • Eigenständige Organisation des Empfangs, inklusive E-Mail-Korrespondenz und Bearbeitung der Post
  • Annahme und Vermittlung von eingehenden Telefonaten
  • Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterialien

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Selbstsicheres Auftreten beim Kontakt mit Kunden
  • Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Engagement und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

Wir bieten:

  • einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit der Aussicht auf die Übernahme von weiterer Verantwortung und persönlicher Entwicklung
  • Standortübergreifende Tätigkeiten möglich (z.B. zeitweise aus Standort Hamburg oder Freiburg) aber nicht verpflichtend
  • Arbeit in einem jungen, dynamischen und professionellen Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Gute Perspektiven in einer stabilen, innovativen, eigentümergeführten GmbH
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • übertarifliche Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten


Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt elektronisch – mit Ihren Konditionsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum zu. Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen.

 

ANSPRECHPARTNER

FOXiT GmbH
Franz Obermayer
Geschäftsführender Gesellschafter

Tel. +49 8683 / 993900

Email franz.obermayer@foxgroup.de

NOCH FRAGEN?