Ihre Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung (inkl. Angebots- und Projekterstellung, Vertragserstellung, Bestellvorgänge, Rechnungsstellung, Bearbeitung von Retouren)
- Wareneingang, Lagerverwaltung
- Kommunikationsschnittstelle Einkauf / Technik / Vertrieb / Rechnungswesen
- Eigenständige Organisation des Empfangs, inklusive E-Mail-Korrespondenz und Bearbeitung der Post
- Annahme und Vermittlung von eingehenden Telefonaten
- Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Selbstsicheres Auftreten beim Kontakt mit Kunden
- Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
- Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Engagement und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Wir bieten:
- einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit der Aussicht auf die Übernahme von weiterer Verantwortung und persönlicher Entwicklung
- Standortübergreifende Tätigkeiten möglich (z.B. zeitweise aus Standort Hamburg oder Freiburg) aber nicht verpflichtend
- Arbeit in einem jungen, dynamischen und professionellen Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Gute Perspektiven in einer stabilen, innovativen, eigentümergeführten GmbH
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- übertarifliche Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten
- Jährliche Anpassung des Lohnes an den Verbraucherpreisindex (VPI) unabhängig von Lohnerhöhungen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt an Unseren sicheren Datenraum – mit Ihren Konditionsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum zu. Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen.