UNSERE WERTE

Anhand unserer sich entwickelten und immer wieder hinterfragten Werte haben wir festgestellt, was uns wirklich wichtig ist und woraus wir unsere Engergie für unseren Arbeitsalltag und unsere Zusammenarbeit ziehen. Es hat für uns auch viel mit Glaubwürdigkeit, Emphatie und Spass an unserer Aufgabe zu tun.

Nachhaltigkeit!

Alles was wider die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand. Wir denken nicht nur an morgen, sondern auch an übermorgen und leben Nachhaltigkeit an allen Stellen im Bereich unserer Möglichkeiten.

Agilität

Wir verändern, verbessern und entwickeln uns ständig, bleiben uns aber stets treu. Unser oberstes Ziel ist es kundenorientiert zu handeln und lösungsorientiert die IT-Welt sicherer zu gestalten, Lücken zu schließen, wirtschaftlich zu handeln und sozial zu denken.

Gleichberechtigung

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Das leben und unterstützen wir, egal ob im täglichen Umgang miteinander oder im Recruiting. Urteilsfrei nach Geschlecht, Religion, Hautfarbe, Handicap oder Gesinnung.

Regionalität / Internationalität

Auch wenn wir uns für eine gesunde Globalisierung einbringen, vergessen wir nie wo wir herkommen und handeln dementsprechend. Wir nutzen immer unsere regionalen Ressourcen und Angebote.

Soziales Engagement

Es ist ein Privileg anderen Menschen helfen zu können. Und das leben wir. Mit FOXhelps helfen wir, wo wir wissen, dass es ankommt!

Respektvoller Umgang

Wir leben den Respekt sowohl in unserem Team, mit den Kunden und auch nach außen zu allen Mitmenschen. Wir legen Wert auf eine freundliche, wertschätzende Kommunikation