SERVICE DESK (M/W/D) VOLLZEIT

FOXiT GmbH

Service Desk (m/w/d) Vollzeit

Ihre Aufgaben:
First Level Support

 

  • Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Störungen per Telefon, E-Mail oder dem Monitoring System
  • Erfassung und Bearbeitung aller Kundenanfragen mit Hilfe eines Ticket-Systems
  • Incident Management
  • Selbständige Analyse und Behebung einfacher Störungen bzw. Weiterleitung nicht lösbarer Probleme und deren Überwachung
  • Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Reaktions- und Bearbeitungszeiten
  • Dokumentation der Supportvorgänge, Lösungsdokumentation in der Wissensdatenbank

2nd Level Support

 

  • Durchführung definierter Fachaufgaben und kleinerer Projektaufgaben
  • Installation von Standard- und Spezialsoftware, Benutzerverwaltung in diversen Applikationen

Ihre Qualifikationen:

 

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse von Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Anwendungen
  • Praxiswissen in den gängigen Soft- und Hardwarebereichen
  • Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
  • ITIL Zertifizierung oder Erfahrung in einem nach ITIL organisierten Umfeld ist von Vorteil
  • Einen eigenständigen Arbeitsstil sowie eine hohe Ergebnisorientierung und einen ausgeprägten Servicegedanken
  • Positives, selbstbewusstes Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

 

  • einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit der Aussicht auf die Übernahme von weiterer Verantwortung und persönlicher Entwicklung
  • Arbeit in einem jungen, dynamischen und professionellen Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Gute Perspektiven in einer stabilen, innovativen, eigentümergeführten GmbH
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Firmenwagen
  • übertarifliche Bezahlung
  • Jährliche Anpassung des Lohnes an den Verbraucherpreisindex (VPI) unabhängig von Lohnerhöhungen.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt elektronisch – mit Ihren Konditionsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum zu. Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen.

 

ANSPRECHPARTNER

FOXiT GmbH
Franz Obermayer
Geschäftsführender Gesellschafter

Tel. +49 8683 / 9939011

Email franz.obermayer@foxgroup.de

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese an: Unseren sicheren Datenraum

NOCH FRAGEN?