Ihre Aufgaben:
- Strategische Weiterentwicklung des Service
- Aufnahme von Anforderungen
- Präsentation von Lösungsansätzen
- Analysieren und optimieren der Service-Prozesse
- Beraten der Kunden zum Leistungsportfolio der Services
- Bearbeitung von Tickets, die Planung und Koordination von fachlichen und technischen Releases
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung – Berufserfahrung im Bereich IT
- Kenntnisse von modernen IT-Systemen und Konzepten
- Zielstrebige, struktur- und lösungsorientierte Arbeitsweise – Projektmanagement
- Erfahrung in der Mitarbeit innerhalb Projekten & in der Mitarbeiterführung
- Kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen:
- einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit der Aussicht auf die Übernahme von weiterer Verantwortung und persönlicher Entwicklung
- Arbeit in einem jungen, dynamischen und professionellen Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Gute Perspektiven in einer stabilen, innovativen, eigentümergeführten GmbH
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- Firmenwagen
- übertarifliche Bezahlung
- Jährliche Anpassung des Lohnes an den Verbraucherpreisindex (VPI) unabhängig von Lohnerhöhungen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt elektronisch – mit Ihren Konditionsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum zu. Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen.
ANSPRECHPARTNER
FOXiT GmbH
Franz Obermayer
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel. +49 8683 / 9939011
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese an: Unseren sicheren Datenraum