UNITED SYSTEMS WIRD TEIL DER FOXGROUP!

News

united systems wird Teil der FOXGroup!

Die Fox Group hat sich mit 75 Prozent an der united systems beteiligt. Mit den sich ergänzenden Portfolios und Kompetenzen wollen beide Security-Spezialisten mittelständische Unternehmen noch stärker vor Wirtschaftsspionage schützen.

Kennengelernt hatten sich die beiden IT-Security-Dienstleister schon vor rund acht Jahren, danach arbeiteten sie zunehmend intensiver zusammen, unter anderem für Kunden aus dem Energiesektor. Doch so richtig gefunkt hat es zwischen united systems und der Fox Group dann vor wenigen Monaten während eines Projekts, bei dem sich ein Kunde wegen eines hoch brisanten Security-Vorfalls hilfesuchend an united systems gewandt hatte.
Binnen eineinhalb Stunden haben wir mit den Kollegen der Fox Group ein schlagkräftiges Team zusammengestellt und konnten gemeinsam dafür sorgen, dass der Kunden binnen eines Tages wieder arbeiten konnte. Wie hervorragend unsere Teams zusammenarbeiten, wurde uns bei diesem Projekt erst so richtig bewusst“, schildert United-Systems-Vorstand Andreas Kunzmann, diesen prägenden Moment, der schließlich zum Auslöser für die Beteiligung (75 Prozent) der Fox Group an united systems wurde.

Hier geht es zum Artikel!

NOCH FRAGEN?